Auf dem Weg zur DiA-Doula
1.
Doula-Training InfoZOOM
Die Teilnahme ist optional, klärt aber alle deine offenen Fragen und erleichtert deine Entscheidungsfindung.
2.
Anmeldung ausfüllen & absenden
Du bist mit den Teilnahmebedingungen und dem Ethikkodex der DiA-Doulas einverstanden? Dann beginnt Deine DiA-Doula-Reise mit dem Anmeldeformular hier auf dieser Seite!
Auf dem Weg zur DiA-Doula
3.
Vor Trainingsbeginn: Mitglied von DiA-Doulas in Austria werden
Als DiA-Mitglied bist Du von Beginn an eingebunden in den Verein DiA-Doulas in Austria und genießt zahlreiche Vorteile.
InfoZOOM Doula-Training
Willkommen zur Infoveranstaltung des Österreichischen Doula-Trainings! Bitte wähle Deinen Wunschtermin und melde Dich mit diesem Formular an. Du erhältst den ZOOM-Link per Mail spätestens am Tag unseres Treffen im virtuellen Doula-Universum. Ich werde euch über das DiA-Doula werden und -sein erzählen und alle deine Fragen werden beantwortet. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit! Angelika Rodler

Noch Fragen zum Doula-Training?
Lass´ uns telefonieren!
Bitte schicke mir eine SMS auf 0699 1811 1911, ich rufe zurück!

Anmeldung zum Doula-Training
Kurststart: 17. - 19. 4. 2026
*AGB
Trainingsort: ELYSIA
Elysia
Altenmarkt 37
8280 Fürstenfeld
Das österreichische Doula-Training findet in Fürstenfeld statt. ELYSiA, die Frauen*Kraft*Werk*Stätte ist die Heimat der Doulas in Austria - und das Zuhause & Herzensprojekt von Angelika Rodler und ihrer Familie.
Elysia ist wahrhaftig eine Insel der seligen Frauen - ein Ort, der ausschließlich dazu erschaffen wurde, um das wildweibliche Zusammensein von Doulas zu beherbergen! Wir sind unter uns, können Freiflächen nutzen, am Lagerfeuer sitzen, ...und noch mehr!

